top of page
Search
schalogranma1978

Wie Sie mit dem Jack Nasher Deal bekommen, was Sie wollen - Du gibst mir, was ich will



Deal! Du gibst mir, was ich will! ist der komplette Titel dieses Buches. Ich hab es vor 2 Jahren gelesen, weil es mir mit absolut lobenden Worten empfohlen wurde (und auch überall gute Bewertungen hat), konnte die weltverändernde Wirkung aber wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab die rund 350 Seiten eher als unangenehmes Lesevergnügen empfunden. Warum genau? Hier mehr dazu!




Jack Nasher Deal Du Gibst Mir Was Ich Will




Das Hörbuch Deal! Du gibst mir, was ich will! ist ein Taschenbuch, das von Jack Nasher geschrieben wurde. Es enthüllt viele Geheimnisse und Tricks der Verhandlungs- und Geschäfts Kunst, die aus den eigenen Erfahrungen des Autors stammen. Mit dem Hörbuch Deal! Du gibst mir, was ich will! müssen Sie nie wieder schlechte Kompromisse oder schlechte Geschäfte machen.


Sind Sie mit der Zahl zufrieden, die Sie jeden Monat verdienen? Wenn Sie im Urlaub sind, bietet Ihr Zimmer eine herrliche Aussicht? War Ihr Auto das Schnäppchen Ihres Lebens? Wenn die Antworten ja sind, dann kann Ihnen das Hörbuch Deal! Du gibst mir, was ich will! nicht mehr helfen.


Für alle anderen, die Schwierigkeiten haben, Dinge im Leben zu erreichen, bietet der Wirtschaftspsychologe Jack Nasher im Hörbuch Deal! Du gibst mir, was ich will! eine vollständige Anleitung, um durch effektive Verhandlungen endlich das zu bekommen, was sie wollen. Eine Verhandlung wird durch nur wenige Worte und Sekunden entschieden, es macht einen großen Unterschied zwischen großen und kleinen Vermögen. Sie müssen lernen, diese kostbaren Sekunden zu nutzen. Wenn Sie sich streiten, haben Sie den Verhandlungsprozess bereits verloren. Die besten Deals werden durch praktische Verhandlungsmethoden und psychologische Techniken erzielt. Keine schlechten Geschäfte mehr.


Im Hörbuch Deal! Du gibst mir, was ich will! wird die Kunst des Verhandelns vom Geschäftsmann Jack Nasher perfekt dargestellt. Es steckt voller Wissen und nützlicher Tipps und es lohnt sich sehr, es zwei-, dreimal anzuhören, weil man nicht alles auf einmal aufnehmen kann. 2ff7e9595c


1 view0 comments

Recent Posts

See All

ความคิดเห็น


bottom of page